Annegret Becker-Baumann

Vortrag beim DAV-Kongress 2022: Saturn / Pluto: die Gesetze der Natur und die Willkür des Menschen aus astrologischer Sicht
Samstag, 24.09.2022 - 10:30 Uhr

Ausgehend von der Saturn-Pluto-Konjunktion vom Januar 2020 beleuchtet der Vortrag Aspekte der Corona-Pandemie und geht auf kollektive Themen wie den Klimawandel und den Umgang mit Mutter Natur ein. Dabei schlägt die Referentin einen Bogen vom antiken Mythos über astrologische Zyklen hin zu unserer aktuellen Situation, sowohl global als auch individuell. Sie skizziert Schritte aus der Krise auf der Grundlage unseres aktuellen Bewusstseins.

AnnegretBecker BaumannAnnegret Becker-Baumann, geboren 1952 in Hannover, seit 1996 selbständig als DAV-geprüfte Astrologin, Leiterin des Astrologie-Zentrums Hannover. Schwerpunkte der Arbeit: Beratung, Unterricht, Vorträge. Besondere Interessen: Geschichte der Astrologie, Philosophie, Umweltpolitik, Kunst und Kultur, Gärtnern, Griechenland.