Andreas Bunkahle

Workshop 13 beim DAV-Kongress 2022: Wolfgang Döbereiner und die Fixsterne
Samstag, 24.09.2022 - 16:00 Uhr

In Vorbereitung auf ein neues Buch über Fixsterne entdeckte Andreas Bunkahle, dass Wolfgang Döbereiner viel mit Fixsternen arbeitete. Seine Gruppenschicksalstage und Gruppenschicksalspunkte scheinen sich direkt von Fixsternen abzuleiten. Die Gruppenschicksalstage hängen mit den heliakischen Aufgängen der Fixsterne zusammen und Gruppenschicksalspunkte scheinen sich ebenfalls von Fixsternen abzuleiten.

 

Kurzvita:

Andreas Bunkahle Andreas Bunkahle ist Astrologe, Programmierer und Buchverleger und lebt, schreibt und forscht in Leipzig. Sein Schwerpunkt liegt im Astro-Coaching und der therapeutischen Arbeit mit Klienten (Astromedizin). Er hat Bücher über Astrologie , Medizin , Homöopathie, orthomolekulare Medizin und Musik geschrieben. Er ist Schüler von Wolfgang Döbereiner.