Alexandra Klinghammer

Vortrag beim DAV-Kongress 2022: 2023 - Der Beginn einer neuen Ära
Sonntag, 25.09.2022 - 14:30 Uhr

Pluto tritt 2023 erstmals in den Wassermann ein, gefolgt von Uranus und Neptun, die ab 2025 ebenfalls die Zeichen wechseln: Uranus geht in die Zwillinge, Neptun in den Widder. Dadurch entsteht ein vielversprechendes Talentdreieck. Die kommenden Jahre werden entscheidende Jahre werden, die individuell wie kollektiv grosse Chancen in sich bergen. Der Vortrag geht der Frage nach, wie wir diese Aufbruchsstimmung am kreativsten und erfolgreichsten nutzen.

AlexandraKlinghammerAlexandra Klinghammer ist Diplom-Psychologin und Astrologin. Seit 2004 leitet sie zusammen mit Claude Weiss die Firma ASTRODATA. Sie ist ständige Mitarbeiterin der Fachzeitschrift «Astrologie Heute», Autorin und Co-Autorin mehrerer Bücher (u.a. «Die Lilith-Fibel: Der Schwarze Mond im Horoskop»; «Neptun: In Berührung mit dem Geheimnisvollen»; «Das Erwachen der weiblichen Urkraft») und hält regelmässig Vorträge und Seminare. Zudem bietet sie Heilmeditationen und Heilseminare zur Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte an.