Udo Kothöfer

Kurzvortrag beim DAV-Kongress 2022: „Die Erde hat einen Trojaner (2010 TK7)“
Samstag, 23.09.2022 - 11:15 Uhr

Und sie dreht sich doch. Und während sich die Erde dreht, umläuft sie die Sonne. Und mit ihr auf ihrer Umlaufbahn der Trojaner „2010 TK7“. Als Trojaner identifiziert wurde er 2011. Dazu habe ich den „Entdeckungszeitpunkt“. Die Veröffentlichung dieser Zeit ist wahrscheinlich eine „Weltpremiere“. Ist „2010 TK7“ wirklich „die Waffe im Bauch“? Ich analysiere es mit dem Abschuss eines Tarnkappenbombers. 2010 TK7 ist gleichzeitig ein „1:1 Orbiter“. Der erste entdeckte „1:1 Orbiter“ ist aber Cruithne, der wie Chiron, in der Sage wie in der astronomischen Begebenheit, Eigenschaftsparallelen hat.

UdoKothoeferBeginn einer Ausbildung der TPA bei Michael Roscher. Abschluss einer Ausbildung bei Christopher Weidner. DAV Mitglied. DAV Kurzvortag „Börsenastrologie“. DAV Workshop „Geburtszeitkorrektur“. Vorträge Astrologische Arbeitsgemeinschaft Stuttgart: u.a. „Geburtszeitkorrektur, „Systematische Horoskopinterpretation“, „Theorie und Praxis der TPA“ .