Brigitta Liebstückel

Workshop beim DAV-Kongress 2022: Astrologie und der Weg der Achtsamkeit
Freitag, 23.09.2022 - 16:00 Uhr

Eine hektische, fordernde Lebensweise, die ständige Selbstoptimierung verlangt, macht auch vor der Astrologie nicht halt. Wie kann der Weg der Achtsamkeit dazu beitragen, Astrologie im Kontext gesellschaftlicher und persönlicher Veränderungen noch befriedigender, noch wertvoller anzuwenden? Dieser Workshop bietet eine naheliegende und zeitgemäße Fusion an.

 

Kurzvita:

LiebstueckelBrigittaDAV-geprüfte und beratende Astrologin seit 1993, Verfasserin von Fachartikeln. Bis 2014 Unternehmerin im Gastgewerbe, Unternehmensberatung für Organisations- und Personalentwicklung. Zahlreiche Fortbildungen u.a. in Kommunikation, Psychologie, Körperzentrierte Methoden, Meditation. Zertifizierte MBSR-Trainerin und Burn-Out Beraterin.

www.astrologenverband.de/astrologische-beratung