Manfred Magg

Vortrag beim DAV-Kongress 2022: Die Seherin von Prevorst - Botschafterin einer anderen Welt
Sonntag, 25.09.2022 - 13:30 Uhr

„Enthüllungen über das innere Leben des Menschen und über das Hereinragen einer Geisterwelt in die unserige“, so lautet der Untertitel eines Buches von Justinus Kerner. Nach der Erstausgaben 1829 wurde das Werk ein Dauerseller. Es beschreibt Leben, Leiden und Visionen seiner sensitiven Patientin Friederike Hauffe, die er als Arzt in mehr als 3000 Sitzungen beobachtet und behandelt hat. Als frühes Beispiel einer markanten Frauenbiographie werden in meinem Vortrag das Geburtshoroskop*, sowie astrologisch die wichtigen Schwellenerlebnisse und Lebensstufen der außergewöhnlichen Grenzgängerin interpretiert.

ManfredMagggeboren in Stuttgart / Dipl. Ing. (FH) der Physikalischen Technik, Studium der Waldorfpädagogik und vormals Waldorflehrer / seit 1995 geprüfter Astrologe DAV, Handleser mit Beratungspraxis bei Stuttgart / Handlesen bei R. Issberner-Haldane, G. I. Hürlimann, V. Aditya, R. Unger / seit 2006 Streitschlichter des Deutschen Astrologen-Verbandes / 2016 Beitrag zur ZDF-Sendung "Die Macht der Sterne", in der ZDF-Mediathek / 2018 Gastdozent an der Chengdu Waldorf School, Training Center (VRC) / Buchautor

www.handlesen.de