Erik van Slooten

Vortrag beim DAV-Kongress 2022: Und sie bewegt sich doch, und zwar im richtigen Augenblick – Elektionen (Terminwahl) in der Praxis
Sonntag, 25.09.2022 - 13:30 Uhr

Die Fragen nach dem richtigen Termin, z.B. für eine medizinische Operation, eine Eheschließung, den Antritt einer Reise oder die Gründung einer Firma werden immer wieder von Klienten gestellt. Anhand von ausgewählten Beispielen zeigt Erik van Slooten wie Sie bei Elektionen Schritt für Schritt vorgehen, um den richtigen Zeitpunkt für wichtige Unternehmungen zu finden.

Vortrag beim DAV-Kongress 2022: Astrologie für Anfänger
Samstag, 24.09.2022 - ca. 21 Uhr

In diesem Vortrag erklärt Erik die dominante Rolle der konversen Primärdirektionen von Quaoar und Sedna im Elternbild von Adoptivkindern, insbesondere die Relevanz der Biquintile dieser Direktionen zu Lilith und den Knoten.

ErikvanSlootenSpezialist u.a. für Klassische Elektions- und Stundenastrologie. Er gibt Vorträge und Seminare in ganz Europa und schrieb 11 Bücher. Als vielsprachiger Astro-Kabarettist trat er während Kongressen in München, Basel, Mailand und Amsterdam auf. Für seine Verdienste verlieh der DAV ihm den Goldenen Jupiter. In Italien bekam er die Unterscheidung Testimone di Cultura Astrologica.