Gabriele Vierzig-Rostek

Workshop 12 beim DAV-Kongress 2022: „Lebensuhr – wo gehe und stehe ich?“ Eine individuelle Standortbestimmung mit Radix Alterspunkt und Solar“.
Samstag, 24.09.2022 - 16:00 Uhr

Hier stelle ich mir vor, dass TN*innen mir die Daten vorab geben (kurzfristig) und ich dann im Workshop mit allen zusammen die Positionen und Verlauf des Alterspunktes in Radix und Solar betrachte. Sehr interessante Einblicke sind möglich. Auch spontane Meldungen während des Workshops sind möglich.

 

Kurzvita:

GabrieleVierzigRostekAstrologin und Astrologisch-Psychologische Beraterin mit Diplom des Astrologisch Psychologischen Institut API, CH. Eigene Beratungs-Praxis und Schule seit 2000: Düsseldorfer Institut für Astrologische Psychologie DIAP - Astrologische Psychologie zur Selbsterfahrung und Professional Ausbildung mit Zertifikat Astrologisch Psychologischen Berater*in.
Dozentin für Astrologie bei Impulse e.V, Schule für freie Gesundheitsberufe.

Kontakt: https://www.astrologie-lebensberatung.de