Wulfing von Rohr

Workshop 11 beim DAV-Kongress 2022: Kreis und Zahlen - Aspekte „stellen“ und selbst erleben!
Samstag, 24.09.2022 - 16:00 Uhr

Aspekte ergeben sich durch die Teilung des Kreises von 360° durch die Zahlen 1 bis 12 usf. Daraus entstehen die Hauptaspekte. Wichtige Aspekte kann man „stellen“ und ihre Energie dadurch selbst spüren. Wir stellen mit Freiwilligen Konjunktion, Opposition, Trigon, Quadrat, Quintil und Sextil. Parallelen zu den großen Tarot-Arkana. Erfahrungsaustausch, Infoblätter für alle TeilnehmerInnen.

 

Kurzvita:

Wulfing von RohrWulfing von Rohr ist Bewusstseins- und Kulturforscher, Autor, Koautor und Übersetzer vieler Bücher, Seminarleiter + Kongressmoderator, 20 Jahre TV-Journalist ARD+ZDF. Zu Astrologie, Tarot und Numerologie hat er eigene Anschauungen entwickelt, die er fundiert zur Diskussion stellt. Er bietet kostenfreie monatliche spirituelle Online-Treffen an.